Nelle INGENIEURE | Eröffnung Leezenbox an der Buswendeanlage Bahnhof Münster-Albachten
Nelle INGENIEURE GmbH & Co. KG: Wir liefern professionelle Ingenieurleistungen – für Landes- betriebe, Kreisverwaltungen, Städte und Gemeinden sowie Bau- und Erschließungsträger.
Nelle, Ingenieurbüro, Ingenieure, Münster, Koblenz, NRW, Straßenbau, Arbeitsschutz, Bauleitung, Kanalplanung, Vermessung, Abwassertechnik
183
post-template-default,single,single-post,postid-183,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Eröffnung Leezenbox an der Buswendeanlage Bahnhof Münster-Albachten

Eröffnung Leezenbox an der Buswendeanlage Bahnhof Münster-Albachten

Am 31.07.2018 wurde die Leezenbox mit insgesamt 60 Fahrradstellplätzen an der Buswendeanlage Bahnhof Münster-Albachten eröffnet.

Für die im Jahre 2017 durch die Nelle Ingenieure geplante Buswendeanlage in Albachten wurde ein Meilenstein für den Multimodalen Verkehr in Münster umgesetzt. D. h. der Bürger kann somit entscheiden, ob und wann er mit den verschiedenen Verkehrsmitteln wie Fahrrad, Bus oder Bahn mobil sein möchte.

Auch für die seitens der Stadt Münster favorisierte Umsetzung der Münsterland S-Bahn ist die Buswendeanlage ein Schritt in die Zukunft.